Neue Mtglieder im Gremium unseres Fanclubs

Am 03.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung unseres Fanclubs in den Räumen unseres Vereinslokals Gasthaus "Zum Onkel Nikla" statt.

Alfons Wallrich eröffnete die Sitzung und begrüsste insgesamt 18 von 34 Mitgliedern.
Die Einladung erging fristgerecht an die Mitglieder und keiner der Anwesenden hatte Einwände gegen die Tagesordnung.
Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder übergab Alfons das Wort an Franz-Josef Stoy für den Geschäftsbericht.

Danach wurde der Kassenbericht von Ramona Nemeth vorgetragen, dem sich der Bericht der Kassenprüfer, vorgetragen von Pascal Schmitt anschloß.
Pascal Schmitt beantragte im Anschluß daran die Entlastung des Gremiums, der die anwesenden Mitglieder, bei Enthaltung des Gremiums, zustimmte.

Da turnusmäßig nach 2 Jahren wieder Neuwahlen des Gremiums anstanden wurde Leo Endres zum Versammlungsleiter gewählt.
Aus dem bisherigen Gremium stand nur noch Ramona Nemeth zur Verfügung. Somit wurden Alois Kranz und Pascal Schmitt, einstimmig, bei 4 Enthaltungen, neu in das Gremium gewählt.
Andreas Lenertz wurde in seinem Amt als Kassenprüfer bestätigt und Franz-Josef Stoy neu zum Kassenprüfer gewählt.
Erich Nemeth bleibt weiter als Webmaster des Fanclubs, sowie als Ansprechpartner für den 1. FCK im Amt.

Anschließend führte Ramona Nemeth die Sitzung weiter.
Es standen noch einige Terminfragen, insbesondere das traditionelle Jahresessen, auf dem Programm.
Als Termin für das Jahresessen einigte man sich auf den 11.04.2015
Um 20:00 Uhr wurde die Sitzung offiziell geschlossen und man verbrachte gemeinsam noch einige schöne Stunden.