Rückblick über unsere Aktivitäten 2002
 
Jan 2002 Teilnahme am Hallenfußbalturnier der Fanclubs in Kaiserslautern. Leider ist die Mannschaft des Fanclubs trotz aufopfernder Bemühungen bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Die Veranstalter hatten leider auch kein glückliches Händchen in der Organisation.
Feb 2002 Teilnahme am Bunten Abend des Frauenclubs in Rodt mit dem Auftritt: "Kleiner Mann ganz Gross" Auch in diesem Jahr ein voller Erfolg
Mai 2002 Teilnahme am Kleinfeldturnier in Gusenburg. Ob oder weil die Mannschaft vom Trainer Andy Brehme, alias Jupp Wallenborn, nicht richtig eingestellt war ist nicht mehr zu prüfen. Leider ist man bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Man errang jedoch bei den Damen in Gusenburg einen Pokal im Spülen.
Jun 2002 Beim Vereinswirt "Gasthaus zum Onkel Nikla" wurde ein Sommer- und Grillfest veranstaltet
Okt 2002 Die diesjährige Herbstwanderung führte auf die Grillhütte nach Hosten

 

 

zur Übersicht

Ensprechendes Bildmaterial wird, sofern es vorliegt noch nachträglich eingebaut.
Bei Fragen und Anregungen schreibt einfach eine Email an unseren Webmaster unter webmaster@rodter-teufel.de