Rückblick über unsere Aktivitäten 2010
 
ab Dezember 09 Bau des Fasnachtswagens
  Teilnahme am Nachtumzug in Rodt
  Teilnahme am Nachtumzug in Newel
Teilnahme am Fasnachtsumzug in Zemmer
  Teilnahme am Fasnachtsumzug in Kordel, davor Frühstück in unserem Fanclublokal Gasthaus "Zum Onkel Nikla" für die Teilnehmer des Fasnachtsumzuges
27.02.10 Jahresessen als Weinprobe
22.05.10 Aufstiegsfeier im Vereinslokal in Rodt "Gasthaus Zum Onkel Nikla"
27.08.10 Leider hatten nur 2 Fanclubmitglieder das Angebot, dass Heimspiel gegen den FC Bayern München zu besuchen, angenommen. Die restlichen 8 Karten gingen somit an andere Interessierte FCK Fans. (Traurig)
30.10.10 Leider ist die geplante gemeinsame Busfahrt zum Heimspiel gegen Bor. Mönchengladbach ins Wasser gefallen, da der Fahrpreis einigen unserer Mitglieder zu hoch war. So wurde zum Spiel individuell mit Pkw angereist, was sich negativ auf die gemeinsame Gestaltung des Tages ausgewirkt hat.
06.11.10 Mehr als 20 Mitglieder haben sich auch vom schlechten Wetter nicht abhalten lassen und sind mit uns gemeinsam zur Grillhütte nach Hosten gewandert. Wir haben dort ein paar sehr schöne Stunden verbracht.
   
 

Zur Übersicht


Entsprechendes Bildmaterial wird, sofern es vorliegt noch nachträglich eingebaut.

Bei Fragen und Anregungen schreibt einfach eine Email an unseren Webmaster unter webmaster@rodter-teufel.de