Rückblick über unsere Aktivitäten 2014
 
April 2014 Jahresessen 2013/2014
Am Samstag, den 26.04.2014 trafen sich 13 Mitglieder unseres Fanclubs zum Jahresessen.

Nachdem der geplante Ausflug nach Mendig wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus Kostengründen nicht realisiert werden konnte, machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Schweich.

Fast pünktlich um 14:00 Uhr marschierten wir von der Steinstrasse in Rodt los. Nach gut 3 Stunden oder 21.169 Schritten und 16 Kilometer später, trafen wir in Schweich ein. Dort verbrachten wir beim Weingut Thesen einige schöne Stunden bei leckerem Wein und gutem Essen.

Wobei die Diskussionen über die aktuelle Situation unseres 1. FCK auch nicht zu kurz kamen. Sogar Pläne für den noch möglichen Aufstieg wurden schon geschmiedet.
   
Mai 2014 Auswärtsfahrt nach Düsseldorf
Zum letzten Saisonspiel machten sich rund 20 Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs auf um den 1. FC Kaiserslautern in Düsseldorf zu unterstützen.
Da man in den letzten Jahren negative Erfahrungen in der Düsseldorfer Altstadt gemacht hat, endete die Anreise am Samstag dann schon in Köln, wo alle gemeinsam ein paar gesellige Stunden verbrachten.

Am Sonntag ging es dann weiter nach Düsseldorf, wobei man über das Spiel unseres 1. FCK keine weiteren Worte verlieren sollte. Nach dem Spiel hatten die Ordnungshüter ihren großen Auftritt und verfrachteten die FCK-Anhänger per Bus in die Nähe des Flughafen Düsseldorf, wo man dann endlich die Heimreise antreten konnte.

Die Zeit reichte allerdings noch aus, um in Köln noch einen kurzen Absacker zu sich zu nehmen.

Alles in allem war es eine gelungene und schöne Tour, wenn man vom Ergebnis des Spiels mal absieht.
   
   
   
   
   

Zur Übersicht


 

Bei Fragen und Anregungen schreibt einfach eine Email an unseren Webmaster unter webmaster@rodter-teufel.de