Rückblick über unsere Aktivitäten 201
5
 

31.01.2015   Herbstwanderung

An unserer diesjährigen Herbstwanderung haben insgesamt 23 Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs teilgenommen.
Kurz nach 14 Uhr ging es an unserem Vereinslokal Gasthaus "Zum Onkel Nikla" los.
Die wanderfreudigen "sammelten" unterwegs noch weitere Mitglieder ein ehe man sich nach ca. 1 Stunde Wegstrecke an zur Verfügung gestellten Getränken stärken konnte.
Die rollende Verpflegungsstation wurde von unserem Gremiumsmitlgied Alois Kranz betreut.
Nach einer etwas längeren Rast machte man sich dann weiter auf den Weg nach Schweich.
Kurz bevor die Nacht komplett hereingebrochen war, konnte man am Schweicher Bahnhof noch den Wald verlassen. Nun war das Ziel vor Augen und so erreichten wir um ca. 18 Uhr das Weingut Thesen, wo bereits das bestellte Essen und der gute Wein auf uns warteten.
Nach dem Essen wurden dann noch langjährige Mitglieder mit einer Urkunde geehrt. Die Ehrungen haben Pascal Schmitt und Erich Nemeth vorgenommen.

17 Jahre gehören dam Fanclub an:
Jürgen Cordie (abwesend)
Endres Leo (abwesend)
Frank Gottfried
Madertz Hermann
Schmitt Hansi
Schröder Hermann
Stoy Franz-Josef
Thiel Helmut (abwesend)
Wagener Siegfried
Wagener Wolfgang (abwesend)
Wollscheid Winfried (abwesend)

16 Jahre Mitglied im Fanclub Rodter Teufel sind:
Nemeth, Erich
Nemeth, Ramona (abwesend)
Schmitt, Anette

15 Jahre treue Fanclubmitglieder sind:
Frank, Josef (abwesend)
Frank, Oliver (abwesend)
Koster Leo

Allen gebührt der Dank des Gremiums für diese Treue.

Im Anschluß daran verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden in der Weinstube Thesen.









 

13.06.2015   Jahresessen 2014/2015

Auf Grund von Terminproblemen musste das diesjährige Jahresessen in den Juni geschoben werden.
Das Gremium hat sich in diesem Jahr wieder für eine kulinarische Weinprobe in unserem Vereinslokal entschieden.
Rund 20 FCK-Anhänger sind dieser Einladung gefolgt und verbrachten ein paar schöne Stunden zusammen.








 
Zur Übersicht

Bei Fragen und Anregungen schreibt einfach eine Email an unseren Webmaster unter webmaster@rodter-teufel.de