Termine und Infos

Für jedes Liga-Heimspiel stellt uns Nemeth Quality Service 2 Sitzplatzkarten in Block 16.2 kostenlos zur Verfügung. Bei Interesse bitte per Email melden.

Am 08.02.2020 hat in unserem Vereinslokal Gasthaus Zum Onkel Nikla die Jahreshauptversammlung 2019 stattgefunden.
Mehr als 50 % der Fanclubmitglieder waren anwesend und konnten der Ehrung von langjährigen Mitgliedern somit beiwohnen.

Für Ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Josef Frank (2. v.li.) und Leo Koster (2.von rechts)



Herbstwanderung am 12.10.2019

Gemeinsam wandelten wir, angeführt von Aurelius,  auf den Spuren der Römer.
In einem mehr als  2 stündigen Rundgang, erlebten wir Trier aus der
Sicht eines Römers.
Unser Stadtführer(in) war traditionellen bekleidet und hat uns in einem authentischem Erzählstil einen Eindruck von der Römerstadt Augusta Treverorum vermittelt.

Einige Bilder findet Ihr bei Facebook und bald auch hier.

 

   
Die Spender und Unterstützer unserer Jubiläumsfeier findet ihr hier

Infos für den FCK-Fan:
Stadion wird immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet (3. Liga)
Der "Fantreff"
öffnet 1,5 Stunden vor Spielbeginn
Print@home   (Ticketing von zu Hause)
Fritz Walter Museumstour
Die neue Stadionordnung des 1. FCK
Fangesang
Der FCK zeigt Rassismus die rote Karte
Polizei informiert über TWITTER
Fahrzeugbeschriftung für FCK Fans

FCK Museum
FCK Gastronomie (Video)

 

 
 
 


   
 

 

 



 
 
 
 

 

   

 
 
 
 
 

 

 

 
     
   
:

 

#merpaggens
wieder in die 2te Liga

 
 

Infos zum letzten Spiel

3

:

3

 
Spielbericht