Termine und Infos

Vor dem 1. Heimspiel in der 3. Liga wurden die Fanclubs für ihre langjährige Treue geehrt. So auch unser Fanclub für sein 20-jähriges Bestehen.

Alles in allem ein runder Tag, da das Spiel dann auch noch mit 1:0 gewonnen wurde.


 

   

Brunchtermine auf dem Betze findet Ihr hier

Mitglieder werben Mitglieder
Aktion des 1. FC Kaiserslautern
Mehr dazu hier


Die FCK-Helden von 1998
gegen Deutsche Fussball-Legenden
Samstag 08.09.2018 15:30 Uhr
Jetzt Tickets sichern unter
www.fck.de/heimkehr-der-helden

Die Spender für unser Jubiläum findet ihr hier

 

 
 
 



 
Infos für den FCK-Fan:

Am 26.05.2018 feierte unser Fanclub sein 20-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit unseren fast vollzähligen Mitgliedern konnten wir auch Gäste des 1. FC Kaiserslautern begrüßen. Im Laufe des Abends wurden noch einige Mitglieder und  vor allem unsere Gründungsmitglieder geehrt.

(hintere Reihe) Hermann Madertz, Hansi Schmitt, Franz-Josef Stoy, Gottfried Frank, Hermann Schröder, Jürgen Cordie Gründungsmitglieder
 (vor der Meisterschale) Siegfried Wagener Gründungsmitglied
(hintere Reihe) Roswitha Madertz und Britta Wagener (kniend) 10 Jahre Mitglied

Den Bericht und die Bilder zu unserem Jubiläum findet Ihr hier

 


 




 
 
 
 

 

   
Stadion wird immer 1,5 Stunden vor Spielbeginn geöffnet (3. Liga)
Der "Fantreff"
öffnet 1,5 Stunden vor Spielbeginn
Print@home   (Ticketing von zu Hause)
Fritz Walter Museumstour
Die neue Stadionordnung des 1. FCK
Fangesang
Der FCK zeigt Rassismus die rote Karte
Polizei informiert über TWITTER
Fahrzeugbeschriftung für FCK Fans

Interesse an den Spielen der DFB-Elf? Hier gibt es Infos wie Euch der Fanbeauftragte des DFB unterstützt
FCK Museum
FCK Gastronomie (Video)
FCK Hautnah 2014 ein voller Erfolg
Änderungen im P+R-Service
 
 
 
 

 

 

 
     
   
:
 

 

#merpaggens
wieder in die 2te Liga

 
 

Infos zum letzten Spiel

2

:

0

 
Spielbericht